Fort-Schritt

16.01.2012 00:00

Erfolg, Erfolg! Habe soeben einen weiteren neuen Text abgeschlossen und in meinen bestehenden Fundus integriert. Titel: "Eine Antwort". Ein Text über Introventierte und Extrovertierte, über graue Feldmäuse und meine bisher verfassten Texte. Jahaa, spannend spannend, wie er das gemacht hat. Es lohnt sich mal wieder, hinzuhören! Einen geheimen Untertitel hat der Text übrigens auch, beziehungsweise eine kleine Widmung. Wem der Text gewidmet ist wird jedoch erst offenbart, wenn der-/diejenige den Text zum ersten Mal Live hört. Ich hoffe doch stark, dass sich unsere Wege im April mal wieder treffen...

Aber auch in anderer Hinsicht gibt es Neuigkeiten: Da ich im April ja in vieler Hinsicht "ungebunden" bin, habe ich mir - um diesem Blog mehr Sinn zu verleihen - einen Surf-Stick gekauft. Der soll es mir ermöglichen, auch an den entlegensten Orten jeweils nach den Slams zeitnah Eindrücke, Gedanken und Informationen hochzuladen. Und wenn nicht als brandaktueller News-Ticker, dann doch als digitale Erinnerung an diesen einen April.

" - denn ihr wollt unterhalten sein! "